Ich über mich:

Ich möchte mich hier mit einigen Worten mal kurz vorstellen.Ich habe meine Jugend in Dresden verbracht,mache seit 1991 allerdings die "alten" Bundesländer unsicher.Ich habe die Gegenden um Karlsruhe und Bad Hersfeld kennengelernt und lebte zuletzt in Wolfratshausen bei München.! Jetzt bin ich zu meiner Frau Anja nach Hamburg gezogen und habe in Hamburg einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Mein Sohn Max wurde im Juni 2011 geboren.Ich werde anschließend einige Daten über mich preisgeben,die Erwähnenswert sind.

Ansonsten arbeite ich in normalen Zeiten und freue mich jedesmal auf das Wochenende.Ich unternehme gern mit freundlichen Leuten einiges,die das Lachen nicht verlernt haben.Ich genieße aber auch die ruhigen Stunden indenen ich in mich kehren kann.Dann höre ich gern Country Musik und Shaky-Rock`n`Roll oder male einige Bilder.Der Computer gehört ja mitlerweile zum Alltag.So,ich hoffe auch mal was zu lesen per eMail von Euch!

Name: Jörg Zänker
Geburtsdatum: 24.02.1969
Größe: 1,78m
Augenfarbe: blaugrau
Familienstand: verheiratet mit Anja, Sohn Max geb.15.6.2011
Hobbys: Countrymusik:meine Favoriten sind:Billy Ray Cyrus,The Mavericks,Garth Brooks,
und vieles Gutes...Shakin`Stevens & Elvis Presley ,Computer ,außerdem zeichne ich
noch gern mal ein Aquarell,Biergärten besuchen mit Freunden und alles was
Spaß macht.